Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschliesslich bei deren Besitzern.

Sofern nicht anders vermerkt, unterliegen alle Texte, Grafiken und Fotos unserem Copyright ©. Alle hier veröffentlichten Texte und Abbildungen dürfen ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder nachgedruckt, vervielfältigt, in andere Webseiten eingebunden, noch in Archiven, Sammlungen oder anderen Publikationen gleich welcher Art verwendet werden - dies stellt eine Urheberrechtsverletzung und damit einen Strafttabestand dar.

Rechtlich

Schweizerische Eidgenossenschaft – Bundesgesetz über das Urheberrecht und verwandte Schutzrechte

Firmeninformation
Imboden itdev Design und Hosting
Thomas Imboden (CIO) Festnetz 027 956 56 56
Talstrasse 95 Fax 027 956 56 57
3924 St. Niklaus E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bankverbindung
Inhaber: Renate Imboden
Kontonummer: 19-2407-5
Bank: Raiffeisen Mischabel-Matterhorn
IBAN: CH60 8049 6000 0013 1830 4
Swift RAIFCH22
Technische Angaben

Technisch Verantwortlicher: Thomas Imboden, itdev design and hosting ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Webseite www.itdev.ch

Design

Name: JSN Teki 2 - itdev
Erstellt von: Imboden itdev Design und Hosting. 3924 St. Niklaus/VS
Webseite: www.itdev.ch/design

Bildquellen und -rechte

Das Grafiken und Bilder sind von Imboden itdev Design erstellt worden für diese Webseite..

Auf der Seite von itdev.ch sind eine Vielzahl von Bildern und Fotografien aus den unterschiedlichen Quellen veröffentlicht. Auch wenn es sich dabei zum Teil um lizenzfreie und kostenlos erhältliche Fotografien und Bilder handelt, so unterliegen diese Aufnahmen dennoch dem Urheberrecht und dürfen nicht vorbehaltlos kopiert werden. Bei allen Bildern und Fotografien, bei denen eine Quellenangabe als Bilduntertitel oder als eine zentrale Quellenangabe auf der jeweiligen Seite vorhanden ist, sind diese Urheberrechte zu beachten. Ein Verstoss gegen die Urheberrechte ist eine strafbare Handlung und kann zivilrechtliche Schritte nach sich ziehen. Dennoch sind die Bildrechte eine komplizierte Sache und es nicht immer leicht ist den Besitzer der Urheberrechte auf findig zu machen, möchte ich mich für eventuelle Verstösse entschuldigen. Selbstverständlich wird bei Beschwerde das jeweilige Bild vom der Seite sofort entfernt.

Weitere Informationen

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.